Aktuelle Veranstaltungshinweise in Riesa

Terminverschiebung „DIE BIERHÄHNE" von März auf September 2014

DIE BIERHÄHNE - Die Stars des Radeberger Biertheaters sind am 27. September 2014 um 20.00 Uhr mit Ihrem neuen Tourprogramm zu Gast in der Stadthalle „stern" in Riesa. Die Veranstaltung war zunächst für den 2. März 2014 angedacht, kann jedoch auf Grund von Bauarbeiten in der Galerie der Stadthalle „stern" in Folge der Hochwasserschäden nicht realisiert werden. Die Eintrittskarten vom März-Termin behalten Ihre Gültigkeit für die Veranstaltung im September.

"Das habsch dir dor gesagt" ist nicht nur der dritte Streich der Bierhähne, sondern auch das dritte Programm aus der Trilogie "Männer regieren die Welt, aber Frauen regieren die Männer". Das diesmal wieder das Glück im Vordergrund steht ist selbstverständlich, aber nicht irgendein Glück, sondern das Glück von uns Männern.

Sitzplatzerweiterung für Olaf Schubert im März

Auf Grund der hohen Zuschauernachfrage für die Veranstaltung von Olaf Schubert am 9. März 2014 in der erdgas arena in Riesa wurde das Kartenkontingent erweitert. Weitere 1000 Sitzplätze stehen sowohl im Parkettbereich, als auch in den Tribünenblöcken zusätzlich zur Verfügung.

„SO" heißt das neue Programm von Schubert und es sind nicht nur seine spiegelbildliche Initialen - vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Premiere des Großen Baby- & Kindersachenflohmarkt

Zum großen Baby- & Kindersachenflohmarkt am Sonntag 23. März in der erdgas arena heißt es Kinderartikel, Bekleidung, Spielsachen, Kindermöbel, Sportwagen in riesiger Auswahl zum Schnäppchenpreis. Der erste Baby- & Kindersachenflohmarkt in der erdgas arena Riesa bietet von 11.00 – 16.00 Uhr über 100 Stände.

Jeder ist willkommen der Kinderartikel (z.B. Bekleidung, Spielsachen, Kindermöbel) sucht oder verkaufen möchte! Die Standgebühr/Spende beträgt an diesem speziellen Marktsonntag pauschal für 3m nur 10 Euro für Kindersachen und Spielzeugstände. Anmeldung unter www.nachtflohmaerkte.de

Sascha Grammel im Juni ausverkauft

Die Veranstaltung von Puppenspieler und Bauchredner Sascha Grammel am 10. Juni 2014 in der erdgas arena ist ausverkauft. KEINE ANHUNG heißt auch das nagelneue Live-Programm, mit dem der quirlig-sympathische Spandauer Comedypreis-Träger SASCHA GRAMMEL genau da weiter macht, wo er mit seinem Mega-Erfolgsprogramm HETZ MICH NICHT! gerade erst aufgehört hat! Der Erfolg gibt ihm Recht.

Zusatztermin von Jürgen von der Lippe

Der deutsche Entertainer Jürgen von der Lippe, der stets mit seinem persönlichen Markenzeichen, dem Hawaiihemd, auf der Bühne steht, präsentiert am 20. und 21. September 2014 in der Stadthalle ‚stern' ab 20.00 Uhr sein neues Programm „Wie soll ich sagen...?". Für Samstag, den 20. September stehen nur noch Resttickets zur Verfügung. Der 21. September ist als weiterer Termin ab sofort im freien Verkauf.

Neue Veranstaltung von Fantasy & Monika Martin

Am 05. November 2014 ist „Fantasy & Monika Martin Live in Concert: Support: Wolkenfrei" um 19.30 Uhr in den Stadthalle „stern" in Riesa zu erleben. Tickets dafür sind bereits erhältlich. Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy und Martin haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich eine Fangemeinde zu erspielt.Neben Fantasy wird die österreichische Sängerin Monika Martin auf der Bühne stehen

Neue Veranstaltung von Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Am 3. Dezember ist er nach den Erfolgen der Vorjahre wieder zu Gast in der Stadthalle „stern". Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben.

Riesa, 14.01.2014

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt