Aktuelle Veranstaltungshinweise in Riesa

Die FVG RIESA mbH informiert über Termine 2015

Neue Sitzplätze für Peter Maffay (06.02.2015, SACHSENarena)

Aufgrund der hohen Zuschauernachfrage für das Konzert von Peter Maffay am 06. Februar 2015 in der SACHSENarena im Rahmen seiner „Wenn das so ist"-Tournee wurde vom Veranstalter das Kartenkontingent erweitert. Weitere Sitzplätze stehen in der Preiskategorie 2 in den Blöcken B und M in direkter Bühnennähe zur Verfügung.

Die deutsche Musik-Legende und seine Band präsentieren den Zuschauern ein über zweistündiges Rockkonzert mit den neuen Hits aus dem aktuellen Nummer-1-Album „Wenn das so ist", aber auch auf die großen musikalischen Meilensteine des Künstlers dürfen sich seine Fans freuen.

The World of Musicals – The Very Best of Musicals (25.03.2015, Stadthalle „stern")

Die Veranstalter versprechen „alle Hits in einer Show" in einer über zweistündigen Gala voller Glanzpunkte und einer Reise in die große Welt der Musicals. Exklusiv für diese Tournee wurde ein Ensemble mit jahrelanger Erfahrung an vielen internationalen Bühnen (u.a. New York, London, Wien) zusammengestellt.

Die Darsteller präsentieren den Zuschauern am 25. März 2015 in der Stadthalle „stern" emotionale Balladen aus „Evita", „Tarzan" oder „Elisabeth", wechseln sich ab mit fetzigen Klassikern aus „Dirty Dancing", „We Will Rock you" oder „Mamma Mia" und vergessen dabei auch nicht aktuelle Musicals wie „Rocky", „Hinterm Horizont" oder „Ich war noch niemals in New York."

Tickets für diesen bunten, begeisternden Mix aus unvergesslichen Musicals sind unter www.sachsenarena.de und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Paul Panzer: Alles auf Anfang (17.04.2015; SACHSENarena)

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung des Lebens. In seinem vierten Live-Programm „Alles auf Anfang" macht sich Deutschlands verrücktester Komiker am 17. April 2015 in der SACHSENarena auf die Suche nach dem Ursprung des Lebens und beantwortet dabei die ultimativen Fragen der Menschheit wie ‚Warum sind wir hier?', ‚Wohin gehen wir?' oder ‚...können wir auch fahren?'

Bewaffnet mit dem Scharfsinn eines Säbelzahntigers, der Ausdauer eines Mammuts und seinem unvergleichlichen Humor beschert er seinen Zuschauern ein Comedy-Ereignis, für welches Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen und online verfügbar sind.

Marco Rima: Made in Hellwitzia (17.10.2015, Stadthalle „stern")

Er ist der ‚Godfather' der Schweizer Comedy-Szene. Marco Rima kommt im Rahmen seiner „Made in Hellwitzia"-Tour am 17. Oktober 2015 in die Riesaer Stadthalle „stern". „Made in Hellwitzia" ist das neue Erfolgsprogramm des beliebten Komikers – eine kabarettistische Exkursion in den Schmelztiegel Schweiz. Provokant und amüsant nimmt Rima seine Zuschauer auf eine Reise zu den Anfängen der ‚Eisgenossenschaft' mit und wird dabei auch nicht vergessen, sich selbst aufs Korn zu nehmen.

Riesa, 28.10.2014

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt