Aktuelle Veranstaltungshinweise der FVG Riesa mbH (16.01.2015)

Noch Stehplätze für das Konzert von Peter Maffay verfügbar (06.02.2015, SACHSENarena)

Peter Maffay und seine Band sind auf großer Deutschland-Tournee, in deren Rahmen sie am 06. Februar 2015 in der SACHSENarena Station machen. Die Rock-Legende verspricht seinen Fans eine „fette Rock'n'Roll-Party", für welche der Zuschauerzuspruch in Riesa bereits seit geraumer Zeit groß ist. Die Fans freuen sich neben aktuellen Hits aus dem Nummer-1-Album „Wenn das so ist" auch auf die großen musikalischen Meilensteine des Künstlers. Hierfür sind die Sitzplätze in der SACHSENarena nahezu komplett vergriffen. Stehplätze für das Konzert-Ereignis können allerdings noch käuflich erworben werden.

Karten für den Orchesterball sehr begehrt - Tickets nur noch in der RIESA INFORMATION erhältlich (07.03.2015, Stadthalle "stern")

Der diesjährige Riesaer Orchesterball findet am 07. März 2015 in der Stadthalle „stern" unter dem Motto „Tanz der Masken" statt. Nach den erfolgreichen Austragungen der vergangenen zwei Jahre sind die Eintrittskarten auch für dieses Jahr wieder sehr begehrt, weiß Reiner Striegler, Prokurist der FVG Riesa mbH: „Nach dem Vorverkaufsstart Ende letzten Jahres sind bereits jetzt die angebotenen Karten in der Tanzschule Graf vollends vergriffen. Weitere Tickets können ausschließlich in der RIESA INFORMATION erworben werden."

Der Veranstalter FVG Riesa mbH bietet Platzkarten für 39,00 € sowie Flanierkarten (ohne Sitzplatzanspruch) zum Preis von 25,00 € an.

Besuchereinlass am 07. März 2015 ist ab 19.00 Uhr. Eine Stunde später eröffnet das große Orchester, welches in diesem Jahr erstmals von Jan Michael Horstmann, dem Operndirektor und musikalischen Oberleiter der Landesbühnen Sachsen, dirigiert wird, den Tanzball.

Maxi Arland zu Gast in der Stadthalle (16.05.2015, Stadthalle "stern")

Leinen Los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto präsentiert Maxi Arland am 16. Mai 2015 in der Stadthalle „stern" sein maritimes Konzerterlebnis „Maxis Kreuzfahrt der Träume", für welches eine neue, große Schiffskulisse mit großer Videoprojektion und fantastischen Showeffekten geschaffen wurde. Mit an Bord hat der beliebte Entertainer Olaf von den Flippers, Pia Malo, Michael Hirte, den Magier Peter Valance sowie Captain Cook & seine singenden Saxophone.

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt