Zusätzliche Sitzplätze für Roland Kaiser-Konzert im Vorverkauf

Tourneestart am 16. April 2015 in der SACHSENarena

40 Jahre Bühnenpräsenz liegen derzeitig hinter Roland Kaiser und der Musiker scheint noch immer nicht müde. Musik zu machen ist für ihn pure Lebensfreude, welche er zum runden Bühnenjubiläum in Form eines neuen Albums mit gleichnamiger Tournee mit seinen treuen Fans teilt.

Die fünfzehn neuen Songs von „Seelenbahnen" beleuchten, wie für Roland Kaiser typisch, Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch Gefühlswelten, die im Laufe eines Lebens jeder Mensch durchschreitet. Das Album sei „pure Emotion", sagt Roland Kaiser. „Jede Falte in unserem Gesicht ist so eine ‚Seelenbahn', die von unserem Leben erzählt."

Auf die Konzertbühne bringt Roland Kaiser die Seelenbahnen-Titel im Frühjahr 2015. Ab Mitte April geht er mit seiner Band deutschlandweit auf Tour. Den Auftakt und die damit verbundene Deutschland-Premiere gibt der mittlerweile 62-jährige am 16. April in der SACHSENarena Riesa.

Bereits am 13. April reist der Kaiser-Tross in die sächsische Elbstadt und wird in der Riesaer Veranstaltungshalle die neue Tournee proben. Sein Publikum darf sich also auf einen perfekt einstudierten, langen Konzertabend freuen. Denn neben neuen Songs stehen natürlich auch die großen Kaiser-Klassiker auf dem Programm. „Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, heute immer noch eine Bühne betreten zu dürfen", sagt Roland Kaiser und kündigt so ein wahres Hitfeuerwerk an. Neben seinen größten Hits wird er auch einige seiner persönlichen Lieblingstitel aus seiner 40-jährigen Karriere live präsentieren.

Roland Kaiser gilt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik. Mit zahlreichen Top-Ten-Hits wie „Santa Maria", „Ich glaub' es geht schon wieder los", „Joana" oder „Dich zu lieben" prägt Roland Kaiser seit 40 Jahren die deutsche Musiklandschaft und fasziniert Generationen wie kaum ein anderer deutscher Sänger.

Für das Auftakt-Konzert in der SACHSENarena Riesa wurden nun vom örtlichen Veranstalter zusätzliche Sitzplatzkapazitäten zum Vorverkauf freigegeben. So haben alle Roland Kaiser Fans jetzt auch die Möglichkeit, das Konzert aus den Blöcken C und L sowie dem Parkett E und F zu verfolgen. Tickets sind erhältlich in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets über die Homepage der SACHSENarena oder unter der offiziellen Tickethotline 03525 / 529422 zu bestellen.

Riesa, 19.03.2015

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt