"Riesling-Abend"

Weinball am 13. Juni 2015 auf dem VIP-Balkon der SACHSENarena

Die Riesaer SACHSENarena erlebt am 13. Juni 2015 eine weitere Premiere. Zum ersten Mal wird auf dem VIP-Balkon der Veranstaltungshalle ein Weinball ausgetragen. Unter dem Titel „Riesling-Abend" können sich die Besucher auf eine Weinverkostung der besonderen Art freuen.

„Durch die Kooperation mit der Vinothek am Hafen und deren Inhaber Wilfried Thiel ist es uns gelungen, neben dem Riesaer Orchesterball eine weitere hochwertige Veranstaltung dieses Genres im Kalender zu etablieren", sagt Kathleen Kießling, Geschäftsführerin der FVG Riesa mbH.

Für den Eintrittspreis von 49,00 € erwartet die Besucher ab 19.00 Uhr die Verkostung von sieben unterschiedlichen Rieslingen sowie ein Drei-Gang-Menü. „Anschließend darf auf dem Arena-Balkon das Tanzbein geschwungen werden", ergänzt FVG-Prokurist Reiner Striegler und führt fort, dass „die Eintrittskarten in der Riesa Information sowie der Weinhandlung Thiel ab sofort erhältlich sind."

Ticketinformationen:

Sitzplatzkarten: 49,00 €

Eintrittskarten sind erhältlich in der Riesa Information (Tel. 03525/529422) und der Weihandlung Thiel (Tel. 03525/657944).

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt