Zusatzkontingente für die Rock LegendenPuhdys, City & Karat zum letzten Mal gemeinsam in Riesa

Die drei großen Bands des Deutschrocks – Puhdys, City und Karat – hatten sich zu den Rock Legenden zusammengetan und sind nun schon zum zweiten Mal in dieser Formation zu Gast in der SACHSENarena Riesa. Am 15. April 2016 erwartet die Besucher weit mehr als ein Gipfeltreffen deutscher Rockmusik, sondern vor allem ein Miteinander im besten Sinne des Wortes.

„Aufgrund der großen Nachfrage wurden vom örtlichen Veranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH zusätzliche Sitzplatzkapazitäten für den Vorverkauf freigeschaltet", sagt Kathleen Kießling, Geschäftsführerin der FVG Riesa mbH. Nun haben die Besucher auch die Möglichkeit, das Konzert des innovativen Dreiergestirns aus den Tribünenblöcken B und M zu verfolgen, welche sich direkt rechts und links neben der großen Showbühne befinden. Ferner sind weitere Plätze in den Parkettblöcken bereitgestellt.

In beeindruckender Atmosphäre erleben die Zuschauer an diesem Abend das legendäre Konzert des innovativen Dreiergestirns – keine drei Sets hintereinander, sondern ein gemeinsames Konzert der Kultbands. Dabei spannen die 15 Musiker den Bogen von ihren bekannten Klassikern über persönliche Lieblingslieder bis hin zu aktuellem Songmaterial.

„Darüber hinaus ist es die letzte Chance, die Puhdys nach ihren letzten Solokonzerten noch einmal live erleben zu können", freut sich FVG-Prokurist Reiner Striegler auf die Veranstaltung. Zum allerletzen Mal wird die Kultband fast fünf Dekaden ungebremste Leidenschaft und virtuose Spielfreude mit vielen generationsübergreifenden Hits Revue passieren lassen. Einmal mehr wird die Magie der Puhdys nachvollziehbar und auf am 15. April 2016 final in Riesa erlebbar.

Tickets sind in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder bei der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets im Internet über die Homepage der SACHSENarena Riesa zu bestellen. Weitere Informationen gibt es unter der offiziellen Tickethotline 03525 – 529422.

Riesa, 01.03.2016

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt