„Heute – Morgen – Für Immer“KrawallBrüder am 30. Oktober 2016 zu Gast in der SACHSENarena

Die KrawallBrüder polarisieren und verbinden, wie es nur wenige Bands bislang geschafft haben. Während der letzten 22 Jahre haben sich die vier Saarländer um Frontmann Pascal Gaspard an die Spitze der deutschsprachigen Rockmusik gekämpft und zählen derzeit zu den größten Deutschrockbands.

„Etwas abseits vom sonstigen Mainstream hat sich die Band mit ihren letzten drei Alben auf die Plätze 6, 5 und 3 der deutschen Albumcharts gespielt“, berichtet FVG-Geschäftsführerin Kathleen Kießling und unterstreicht damit die gehobene Stellung der KrawallBrüder unter den deutschen Alternative-Bands. „Nicht umsonst können die Musiker auf eine bereits 22-jährige Bandgeschichte zurück blicken“, ergänzt Kießling.  

„Heute – Morgen – Für Immer“ ist die Jubiläumstour der Band, welche bereits im vergangenen Frühjahr für volle Häuser in der gesamten Bundesrepublik sorgte und deshalb aufgrund der großen Nachfrage beim Publikum im Herbst fortgesetzt wird.

„Deshalb sind wir sehr stolz, die KrawallBrüder am 30. Oktober 2016 bei uns in der SACHSENarena präsentieren zu dürfen“, sagt Reiner Striegler, Prokurist der FVG Riesa mbH. „Wir haben uns lange um dieses eigene Konzert in Riesa bemüht und freuen uns umso mehr, mit der Agentur ‚Meistersinger Konzerte‘ eine Einigung erzielt zu haben“, führt Striegler fort.

In der SACHSENarena werden die KrawallBrüder wieder sämtlichen Trends trotzen und sich erneut die Rolle des musikalischen Gegenspielers zu eigen machen – mit neuen Songs, aber auch ihren größten Hits in neuem Soundgewand.

Ticketinformationen:

Ticketpreis: 29,85 € (Stehplatz, freie Platzwahl)

Tickets sind in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder bei der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets im Internet über die Homepage www.sachsenarena.de zu bestellen. Weitere Informationen gibt es unter der offiziellen Tickethotline 03525 – 529422. 

Riesa, 22.04.2016

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt