„Burgunder-Abend“Weinball am 29. Oktober 2016 auf dem Balkon der SACHSENarena

Nach der gelungenen Auftakt-Veranstaltung im Vorjahr findet am Samstag, den 29. Oktober 2016, zum zweiten Mal ein Weinball auf dem Balkon der SACHSENarena Riesa statt. Unter dem Titel „Burgunder-Abend" können sich die Besucher auf eine Weinverkostung der besonderen Art freuen.

„Ermöglicht wurde dieser Abend abermals durch die bewährte Kooperation (u.a. „Keltische Nacht", d. R.) mit der Vinothek am Hafen und deren Inhaber Winfried Thiel", sagt Kathleen Kießling, Geschäftsführerin der FVG Riesa mbH. „Natürlich sind wir sehr froh darüber, dass wir diese tolle Veranstaltung auch dieses Jahr wieder im Kalender unserer Stadt etablieren konnten", so Kießling weiter.

Zum Preis von 59,00 € erwartet die Besucher in der hiesigen Veranstaltungshalle ab 19.00 Uhr die Verkostung von sieben unterschiedlichen Weinen sowie ein Drei-Gang-Menü.

„Anschließend darf auf dem Arena-Balkon das Tanzbein geschwungen werden", ergänzt FVG-Prokurist Reiner Striegler und führt fort, dass „die Eintrittskarten in der Riesa Information sowie direkt bei der Weinhandlung Thiel ab sofort erhältlich sind."

Ticketinformationen:

Sitzplatzkarten: 59,00 €

Eintrittskarten sind erhältlich in der RIESA INFORMATION (Tel. 03525/529422) und der Weihandlung Thiel (Tel. 03525/657944).

Riesa, 24.08.2016

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt