Die Suche nach dem GlückPaul Panzer mit neuem Programm am 11. März 2018 zu Gast in der SACHSENarena Riesa

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuen Programm „Glücksritter – vom Pech verfolgt" sucht Paul Panzer am 11. März 2018 in der SACHSENarena Riesa das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst – Paul Panzer in Höchstform.

Von all' seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahme-komiker nun seine fantastischste Reise an. Eine geniale Live – Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist?!

„Schon mehrfach begeisterte Comedian Dieter Tappert, alias Paul Panzer, die Zuschauer in der SACHSENarena mit seinen einfallsreichen Programmen", sagt Reiner Striegler, Prokurist der FVG Riesa mbH. „Wir sind gespannt auf seine neue Darbietung und freuen uns auf diesen tollen Künstler", ergänzt Striegler.

Tickets sind ab sofort in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder bei der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets im Internet über die Homepage der SACHSENarena Riesa zu bestellen. Weitere Informationen gibt es unter der offiziellen Tickethotline 03525 – 529422.

Riesa, 04.04.2017

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt