Als VIP zum „Müller-Live-Erlebnis“FVG bietet Zusatzvoucher für das Konzert am 11. November 2017 in der SACHSENarena an

Ina Müller ist das Unikat im deutschsprachigen Showbusiness. Mit Stimme, Herz und Humor verleiht die Hamburgerin Ihren Auftritten eine ganz besondere Note und füllt seit Jahren die großen Arenen der Bundesrepublik. Am 11. November 2017 gastiert die Musikkabarettistin in der SACHSENarena Riesa.

Die FVG Riesa mbH bietet ab sofort ein exklusives VIP-Upgrade für den Konzerttermin an. „Unsere Besucher haben die Möglichkeit, ihr Ticket direkt in der RIESA INFORMATION mit einem VIP-Upgrade aufzuwerten", sagt FVG-Geschäftsführerin Kathleen Kießling.

Jeder Konzertgast kann unabhängig der erworbenen Preiskategorie diese Vorzüge hinzubuchen. Zum Zusatzpreis von 75,00 € erhalten die Besucher nicht nur einen separaten Zugang zum Balkon der SACHSENarena, sondern auch einen Parkplatz direkt vor der Veranstaltungshalle, eine separate Garderobe sowie ein exklusiv angerichtetes Catering im Rahmen der Betreuung im VIP-Bereich. Das Upgrade kann nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte in Anspruch genommen werden.

„Selbstverständlich sind die VIP-Zugänge limitiert", sagt Reiner Striegler, FVG-Prokurist. „Wir empfehlen unseren Gästen daher, sich diesen Zusatzvoucher so schnell wie möglich zu sichern, um das Konzert mit einem besonderen i-Tüpfelchen erleben zu können."

Am 11. November 2017 stellt Ina Müller den Konzertbesuchern neben den bekannten Ohrwürmern ihr neues Album vor. „Ich bin die" hat sie diese neue Platte betitelt. Eigentlich logisch, möchte man meinen – Wer soll sie auch sonst sein? Sie ist die, die sich viel traut und damit in jeder selbstgeschaffenen Disziplin überzeugte.

Nach zwölf Jahren Kabarett-Theater, wechselte sie mit 40 auf die große Showbühne. Sie verzückt TV-Zuschauer genauso wie die Hunderttausende, die immer wieder begeistert ihre Konzerte besuchen. Sämtliche ihrer bisherigen fünf Studioalben wurden vielfach mit Gold und Platin prämiert. Ihr Sechstes, „Ich bin die", enthält 13 neue „Lieblingslieder für große Mädchen... und Jungs", wie Ina Müller anmerkt. Auf den Weg gebracht wurde das Werk einmal mehr von exzellenten Kräften: Mit Frank Ramond formulierte sie ihre unbeirrbaren, klugen und frechen Texte. Den Großteil der Kompositionen hat sie wieder in langen Nächten zusammen mit Johannes Oerding am Küchentisch geschrieben.

Thematisch taucht die Künstlerin nun tiefer ein, schaut genauer hin und findet in ihren Texten noch bessere Wendungen als je zuvor. Statt stehen zu bleiben, geht Ina Müller noch einen großen Schritt weiter auf ihrem künstlerischen Weg: Musikalisch, stimmlich und inhaltlich.

„Bereits bei ihrem letzten Auftritt in Riesa vor fünf Jahren begeisterte Ina Müller 4.000 Zuschauer. In diesem Jahr haben wir diese Vorverkaufsmarke bereits überschritten", freut sich Kathleen Kießling auf das Müller-Live-Erlebnis.

Die VIP-Packages sind in der RIESA INFORMATION unter 03525 529422 oder ticketservice@tourismus-riesa.de erhältlich. Für das Upgrade eines bereits erworbenen Tickets, ist die Originaleintrittskarte bei Kauf mitzuführen. Einlass ist dann am Konzertabend über den separaten VIP-Zugang rechts des Haupteingangs der SACHSENarena.

Weiterhin sind die regulären Tickets in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER, der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Ferner besteht die Möglichkeit, Tickets über die Homepage der SACHSENarena zu bestellen.

Riesa, 13.09.2017

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt