AB IN DEN SÜDEN - DAS MUSICAL

AB IN DEN SÜDEN - DAS MUSICAL
Beginn:Donnerstag | 10.03.2022 | 19:30 Uhr
Ort:Stadthalle "stern"
Tickethotline:03525 - 52 94 22

50 der größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager / 6 namhafte Musical-Stars / eine turbulente Komödie / 60 Jahre deutsche Musikgeschichte

60 Jahre deutsche Musikgeschichte, 50 der beliebtesten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager, gesungen von sechs namhaften Musical-Stars, das ist Espen Nowacki's Erfolgsmusical AB IN DEN SÜDEN. Seit der Premiere 2016 wird die turbulente Komödie von Publikum und Presse frenetisch gefeiert. Nach über 100 Aufführungen freut sich Musical-Profi und Produzent Espen Nowacki über eine treue und enorm wachsende Fan-Gemeinde dieser rasanten und bunten Show. Die Darsteller der Hit-Komödie AB IN DEN SÜDEN standen bereits bei ELISABETH, PHANTOM DER OPER, LES MISERABLES, MY FAIR LADY, ABBA u.v.m. auf internationalen Bühnen.

AB IN DEN SÜDEN ist eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Musik. Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen im italienischen Ferienhotel aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung. In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie ANITA, ER GEHÖRT ZU MIR, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, SIEBZEHN JAHR BLONDES HAAR, VERDAMMT, ICH LIEB DICH, WAHNSINN, MAJOR TOM und viele mehr gekonnt mit der turbulenten Story.

Schnell überträgt sich die spritzige Stimmung von der Bühne auf das Publikum: Den eingängigen Hits, den perfekt sitzenden Pointen, gekonnt begleitet von einer brillanten Ton- und Lichtshow kann sich keiner entziehen - Mitsingen und Mitfeiern ist nach kürzester Zeit unausweichlich!

Konzipiert und stetig weiterentwickelt wurde die Hit-Komödie von Espen Nowacki, der in Norwegen geboren wurde. Nach seinem Diplom zum Musical-Darsteller spielte Espen Nowacki unzählige Hauptrollen an den großen Musical-Bühnen Europas. Heute produziert er seine eigenen Konzert- und Kulturveranstaltungen und arbeitet als Künstlerischer Leiter für die verschiedensten Produktionen. Sein Erfolgsrezept für AB IN DEN SÜDEN? Eine gelungene Story mit der perfekten Mischung aus Komödie und musikalischen Highlights. Dazu sechs professionelle, an internationalen Hochschulen ausgebildete Darsteller mit langjähriger Bühnen-Erfahrung; mitreißende Hits und die enorme Professionalität in Konzept und Umsetzung, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in der Musicalszene.

Das Ensemble von AB IN DEN SÜDEN ist schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Saison mit seinem Publikum, das wieder in ausgelassener Stimmung mitsingen, mitfeiern und jede Menge Spaß haben wird! Die ausnahmslos positiven, begeisterten Pressestimmen der letzten Jahre bestätigen das Urteil der Zuschauer, so dass AB IN DEN SÜDEN wohl auch dieses Jahr wieder auf Erfolgskurs geht und den Zuschauern zwei Stunden schönsten Urlaub vom Alltag garantiert!

Bereits erworbene Tickets der ursprünglich geplanten Veranstaltung vom 27.03.2021 bzw. 30.12.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Tickets sind ab sofort in der RIESA INFORMATION, bei der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, beim WOCHENKURIER oder bei der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Tickets im Internet über die Homepage der SACHSENarena Riesa zu bestellen. Weitere Informationen gibt es unter der offiziellen Tickethotline 03525 – 529422.

Folgen Sie uns bei FacebookFacebook
Ticket-HotlineTicket-Hotline
KontaktKontakt